Proclear 1 Day (30 lenses) Vergrößern

Proclear 1 Day (30 Stk.)

Neuer Artikel

  • Proclear 1 Day sind Kontaklinsen zum täglichen Austauch, aus dem Omafilcon A Material gemacht. Im Zussammenspiel mit dem Wassergehalt von 59% es hält die Linsen richtig hydratisiert den ganzen Tag lang. Proclear 1 Day wurden mit der PC-Technologie produziert, somit sie eine einzigartige Material enthalten - der naturidentischen Baustein Phosphorylcholine, der natürlicherweise im menschlichen, tierischen und pflanzlichen Zellen vorkommt. Seine Zellen haben die Fähigkeit, sich mit Wasser umgeben, wodurch hälten sie die Linse feucht und garantiert hohen Tragekomfort auch am Ende des Tages.

    Während der Erstellung von Proclear 1 Day große Sorgfalt unternommen wurde, um sie so widerstandsfähig wie möglich an Proteinablagerungen zu machen. Besonderes Gewicht wurde auch auf der hohe Sauerstoffdurchlässigkeit der Proclear 1 Day Linsen gelegt, was freier Zugang der Sauerstoff an die Hornhaut ermöglicht. Proclear 1 Day sind auch unter den Handelsnamen Ultraflex, Comfort 1 day, iLoox Contact Daily und Single Air verkauft.

    Tages-Kontaktlinsen von Cooper Vision.

    Material: Omafilcon A

    Wassergehalt: 59%

  • Dioptrien+6.00 bis -12.00
    Basiskurve8,7
    Durchmesser14,20
    Anzahl30 Linsen
    Zeitpunkt der Auftragserfüllung5-7 Werktage

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Proclear 1 Day (30 Stk.)

Proclear 1 Day (30 Stk.)